Jens Graf Rechtsanwälte Düsseldorf

Die Kanzlei

Wir streiten für Sie

 

Unabhängigkeit

Basis des Erfolges

Grundlage unseres Erfolges ist die Unabhängigkeit, die wir uns durch konsequente Beschränkung bei der Mandatsannahme bewahren:

Wir vertreten ausschließlich die Seite der Anleger.

Anbieter von Finanzdienstleistungen, wie Banken, Sparkassen, Broker, Vermögensverwalter, Vermittler, Initiatoren, etc., gehören grundsätzlich nicht zu unseren Mandanten. Institutionelle Investoren beraten und vertreten wir, soweit sie als Anleger von unserer Erfahrung profitieren möchten. Family Offices empfehlen uns, wenn ihre Klienten unsere Expertise in Anspruch nehmen wollen.

So vermeiden wir Interessenkollisionen schon im Vorfeld und geben unserer Mandantschaft die Sicherheit einer allein an ihren Interessen orientierten, nicht von unterschwelliger Rücksichtnahme beeinträchtigten Beratung und Vertretung. Das wissen auch unsere Gegner.

 

 
© JENS GRAF Rechtsanwälte Düsseldorf